Winterwanderung am 8.12.

Am Sonntag, 8. Dezember 2019, möchten wir eine gemütliche Winterwanderung durch den Limmersdorfer Forst machen. Hierzu laden wir alle Kinder mit ihren Familien ein. Treffpunkt: 14.30 Uhr in Forstleithen (an den Bänken).

Wir werden eine gute Stunde unterwegs sein und der Weg ist auch für Kinderwägen geeignet. Und wer weiß – vielleicht entdecken wir ja die eine oder andere Spur vom Nikolaus oder treffen ihn sogar.

Vor der Wanderung treffen wir uns am „Bänkla“ (Sitzgruppe am Beginn der Wohnsiedlung), um gemeinsam den Adventsnachmittag zu genießen. Danach feiern wir in Katjas Pferdestall. Bitte Weihnachtsleckereien und Tassen selbst mitbringen. Denkt auch an geeignete Kleidung, Schuhe und Taschenlampe. Bei Dauerregen feiern wir nur in Katjas Pferdestall.

Damit wir ein bisschen planen können, bitten wir euch in die aushängende Teilnehmerliste einzutragen.

Auf einen schönen Advent freuen sich das Lindennest Team und der Elternbeirat