Schließzeiten 2018/2019

Liebe Eltern,

mit diesem Elternbrief möchten wir euch unsere Schließtage für dieses Kita-Jahr mitteilen:

An Weihnachten ist unser Lindennest vom 24.12.2018 bis 06.01.2019 geschlossen. Ab dem 07.01.2019 sind wir wieder für euch da.

Im Sommer ist unser Lindennest geschlossen: Erster Schließtag: 31.7.2019 / Erster Kita-Tag: 26.8.2019

An den Pinnwänden der Gruppen hängen wieder Listen, auf denen ihr mit eurer Unterschrift den Erhalt dieses Elternbriefs bestätigt.

Viele Grüße, Euer Lindennest-Team

Flohmarkt-Pinnwand

Liebe Eltern! Ab sofort findet ihr an der Pinnwand zwischen Taschenwagen und Turnraum einen Flohmarkt. Hier habt ihr die Möglichkeit, eure nicht mehr benötigten Kindersachen an andere Eltern zu verkaufen oder zu tauschen bzw. nach einem bestimmten Artikel zu suchen....

Verkehrswoche

Liebe Eltern, in der Woche vom 14. bis 18. Mai wollen wir in Zusammenarbeit mit dem Polizisten Herrn Redwitz eine Verkehrswoche durchführen. Wir haben uns verschiedene Schwerpunkte gesetzt. Herr Redwitz wird uns auch 2 Mal in der Woche besuchen und...